ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Agentur WAS stylt Intercoiffure Mondial


Unter dem ersten deutschen Präsidenten Klaus Peter Ochs gibt sich der seit Jahrzehnten bestehende Zusammenschluss von Premium-Haarstylisten, Intercoiffure Mondial mit Doppelsitz in Zürich und Paris, einen kompletten neuen Auftritt.

Den weltweiten Etat zum Relaunch gewinnt die Kölner WAS Werbeagentur Schmitz. Auftakt Anfang nächsten Jahres wird eine Imagekampagne sein. Die Anzeigen werden unter anderem in ‚Vogue’ und ‚Elle’ sowie in den Fachmagazinen zu sehen sein und positioniert erstmals einen Zusammenschluss von Edel-Friseuren und Stylisten als Luxus-Label.

Der seit 2006 amtierende Präsident Ochs wird den neuen Auftritt im Mai 2008 in Rio de Janeiro präsentieren. Zeitgleich wird auch der Relaunch des Intercoiffure Mondial Kundenmagazins ‚Trend News’ von den Kölnern abgeschlossen sein. Das Magazin erscheint zweimal im Jahr und erreicht rund 60.000 Mitarbeiter und deren Kunden mit rund 120 Millionen Kontakten im Jahr. Die Ausgabe ‚Trend News 2008’ löst eine Vorgängerversion ab, die künftig mit wechselnden Heftnamen operieren wird.

zurück

(bmw) 01.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe