ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Rich’ verbandelt sich mit Burda Direct


Das neue Luxus- und Lifestylemagazin ‚Rich’ von der Rich Germany GmbH, Nürnberg, das am 8. September 2007 erstmals erschienen ist, hat für den Dienstleistungspartner Burda Direct, München, entschieden.

Die Münchener unterstützen das Unternehmen bei den Direct Marketing Maßnahmen und übernimmt den Customer Service für die ‚Rich’ Abonnenten. Das Statusmagazin will mit seiner Aufmachung und seinen Inhalten eine neue Kategorie im Bereich der Luxus- und Lifestyle-Medien etablieren. Die Erstausgabe wurde an die ersten 100.000 Adressen von „Deutschlands Top-Verdiener“ versandt. Das Magazin soll sich in erster Linie aus Anzeigen finanzieren, zweitrangig wurde die Abo-Generierung angesetzt.

Anscheinend wird jedoch nichts dem Zufall überlassen: „Wir unterstützen ‚Rich’ mit unserer gesamten Dienstleistungs-Palette im Bereich Direct Marketing, eBusiness, Abonnentenservice, Database Management und Telefonmarketing, um in kurzer Zeit einen nachhaltigen Abobestand aufzubauen", sagt Gert Nowotny, Geschäftsführer bei Burda Direct.


 

zurück

(bmw) 04.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe