ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Concierge Magazin’

Ab sofort erscheint das Kempinski-Kundenmagazin ‚Concierge’ drei Mal jährlich mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Das CP-Medien Magazin von der Kempinski AG, Berlin liegt kostenlos in über 50 Kempinski-Hotels weltweit aus. Darüber hinaus wird ‚Concierge’ distribuiert über die Kempinski-Partner BMW, Sixt AG und Lufthansa sowie an weitere 10.000 Top-Kunden per Post verschickt, die am exklusiven Kempinski-Concierge-Programm teilnehmen.

Das in zwei Sprachen deutsch und englisch – erscheinende Magazin will auf 100 Seiten exklusive Information und Unterhaltung bieten. Neben Reportagen und Features zu den Bereichen Mode, Kunst und Kultur ist das redaktionelle Konzept abgerundet mit den Themen Lifestyle, Reise und Luxus.

Das Magazin wird produziert von dem Münchener CP-Dienstleister balleywasl*, früher Wastl & Wüst, unter der Leitung von Regine Mund. Nach eigenen Angaben begeistert das Magazin zunehmend attraktive Anzeigenkunden. Jutta Saalfrank, Anzeigenlietung, hat deshalb Verstärkung von Verlagsvertretern bekommen und bietet Inserenten einen noch besseren Service. „Natürlich schöpfen wir alle Möglichkeiten aus und bieten unseren Kunden auch Advertorials inklusive Konzept und Gestaltung an“, so die Anzeigenleiterin, weist aber darauf hin, dass diese in das Umfeld passen müssen.

Zusätzlich zum gedruckten Magazin gibt es auch eine Online-Version unter www.concierge-magazin.de mit nahezu allen Themen zum ansehen und zum Download. Anzeigenkunden haben die Möglichkeit, ein Bundle inklusive Online-Banner auf der Internet-Seite zu buchen. Für die Realisierung der Online-Version zeichnet wel.com crossworXs, die e-solutions Unit von balleywasl* verantwortlich.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.900 Euro. Weitere Infos bei Jutta Saalfrank, Fon 089/38192-103 oder eMail jutta.saalfrank@balleywasl.com

zurück

(bmw) 10.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe