ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Werbungtreibende: 2016 steigende Spendings, Transparenz und Digitalisierung die Herkulesaufgaben

%%%Werbungtreibende: 2016 steigende Spendings, Transparenz und Digitalisierung die Herkulesaufgaben%%%

Die werbenden Unternehmen blicken optimistisch auf das Jahr 2016: Sie rechnen mit höheren Umsätzen und wollen ihre Werbeausgaben steigern. Größte Herausforderung ist und bleibt die sich weiter beschleunigende Digitalisierung.

Dies geht aus der aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, hervor, die im Oktober unter den Mitgliedsunternehmen durchgeführt wurde und auf der OWM-Fachtagung durch die Vorsitzende Tina Beuchler präsentiert wird. Thema der 20. Tagung ist WINNING IN THE DIGITAL REALITY – PERSPEKTIVEN FÜR DAS MARKETING DER ZUKUNFT.

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 12.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe