ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

„Ganz in Weiß“ präsentiert sich muehlhaus & moers

Außen ist es ganz weiß, innen voller Information. Unter diesem Motto legt muehlhaus & moers kommunikation, Köln, ihre neue Agenturdarstellung ‚Weißbuch’ vor. Auf rund 100 Seiten präsentiert das „hochwertig“ gestaltete Buch beispielhafte Kommunikationslösungen, die die Agentur gemeinsam mit ihren Kunden realisiert hat. Vorgestellt werden Kampagnen und Projekte aus den Kompetenzbereichen Unternehmenskommunikation, Kundenkommunikation, interne Kommunikation, Kommunikation für Organisationen und Kommunikation für Messen.

Der thematische Bogen der vorgestellten Projekte wurde bewusst breit gefasst: von einzelnen Maßnahmen über CP-Periodika und -Books bis hin zu vernetzten Gesamtlösungen, bei denen Public Relations, New Media, Corporate Publishing, Marketing und Werbung ein stimmiges Crossmedia-Ergebnis bilden.

Weitere Infos bei Udo Seidel, muehlhaus & moers kommunikation, Fon 0221/951533 oder eMail u.seidel@muehlhausmoers.de.


 

zurück

(bmw) 12.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe