ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

LSoM bietet Frühbucher-Rabatt für Masterprogramme

%%%LSoM bietet Frühbucher-Rabatt für Masterprogramme%%%

An der Leipzig School of Media (LSoM) hat die Bewerbungsphase für die berufsbegleitenden Masterstudiengänge begonnen. Die Weiterbildungseinrichtung bietet die Studiengänge New Media Journalism, Crossmedia Management, Corporate Media und Mobile Marketing an, die sich an Fachkräfte aus den Bereichen Journalismus, Unternehmenskommunikation, Marketing und Medientechnik richten. Bewerber, die sich frühzeitig für ein Studium ab Oktober 2016 entscheiden, erhalten einen Nachlass auf die Studiengebühren.

Wer seine Bewerbungsunterlagen bis Ende März 2016 an der LSoM einreicht und anschließend bis Ende April 2016 einen unterschriebenen Studienvertrag vorlegt, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von zehn Prozent. Dieser Nachlass bezieht sich auf die Summe der gesamten Studiengebühren, die während der drei- beziehungsweise viersemestrigen Masterprogramme anfallen.

Studieninteressierte, die sich zunächst noch näher über die einzelnen Studiengänge informieren wollen, haben zudem die Möglichkeit, in den kommenden Wochen und Monaten kostenlos in Lehrveranstaltungen hinein zu schnuppern.

Die Schnuppertermine im Überblick:

  • Masterstudiengang Crossmedia Management (M.Sc.)
    Lehrveranstaltung: „Netzwerkökonomie und onlinebasierte Geschäftsmodelle"
    am Sonnabend, 6. Februar 2016, 9 bis 18 Uhr
  • Masterstudiengang Corporate Media (M.A.)
    Lehrveranstaltung: „Inhaltserstellung in der Auftragspublizistik"
    am Sonnabend, 5. März 2016, 9 bis 18 Uhr
  • Masterstudiengang Mobile Marketing (M.Sc.)
    Lehrveranstaltung „Produktlebenszyklus bei mobilen Apps – Zusammenhang zwischen Entwicklung und Vermarktung"
    am Freitag, 5. Februar 2016, 9 bis 18 Uhr
  • Masterstudiengang New Media Journalism (M.A.)
    Lehrveranstaltung: „Investigative Recherche"
    am Freitag, 4. März 2016, 9 bis 18 Uhr.

Derzeit studieren über 100 Fachkräfte aus der gesamten Medienbranche an der LSoM. Mehrere hundert Arbeitnehmer nahmen vergangenes Jahr an einzelnen Kursen und Seminaren teil. Ziel der School ist es, Unternehmen und Organisationen bei der Bewältigung des digitalen Wandels und seiner Folgen zu helfen.

Zu weiteren Informationen und Studienangebot sowie Bewerbungsverfahren…





zurück

(bmw) 18.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe