ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

C3 erweitert Geschäftsführung und holt Christian Breid an Bord

%%%C3 erweitert Geschäftsführung und holt Christian Breid an Bord%%%

Karsten Krämer übernimmt Standort München / Gregor Vogelsang wechselt ins Management Board von Seven

(v.l.) Christian Breid, Karsten Krämer und Gregor Vogelsang, © C3

Im Zuge der C3-Übernahme der Londoner Content Marketing-Agentur Seven, wird die Geschäftsführung der Content Marketing-Agentur neu geordnet und erweitert. Die Führung des Standortes Hamburg übernimmt im Laufe des ersten Halbjahres 2016 Christian Breid, zurzeit noch Geschäftsführer Digitale Medien bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Mit seinem Wechsel zu C3 wird der 37-jährige Diplom-Kaufmann auch Mitglied der Geschäftsführung.

In seiner neuen Position folgt Breid auf Karsten Krämer, 41, der bislang als C3 Geschäftsführer den Standort Hamburg und jetzt in gleicher Position nach München wechselt.

Dort übernimmt Krämer die Aufgaben von C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang, der mit der Übernahme von Seven in das Management Board der Londoner Agentur wechselt. Künftig koordiniert er die Verzahnung der Agentur mit den Standorten von C3 und soll die weitere internationale Akquisitionsstrategie vorantreiben. Gregor Vogelsang: „Wir sind jetzt die größte Content Marketing Agentur in Europa. Nun geht es darum, alle Ressourcen zu bündeln und Kompetenzen zu verzahnen, damit wir internationalen Marken eine gute Plattform für die Umsetzung ihrer paneuropäischen Kommunikationsprogramme bieten können.“

Gregor Vogelsang wird weiterhin gemeinsam mit Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Agenturgruppe C3 führen. Rainer Burkhardt, C3-Geschäftsführer: „Mit der neuen Aufstellung der Geschäftsführung haben wir die Weichen für weiteres Wachstum optimal gestellt. Karsten Krämer hat in Hamburg gezeigt, was er unternehmerisch für C3 bewegen kann, und mit Christian Breid haben wir einen profilierten Experten im Markt neu für unser Führungsteam gewinnen können.“


zurück

(bmw) 21.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe