News
Dienstag, 16. Juli 2024
BCM Award 2016: Countdown für Reporting und Content Impact läuft
Bewerbungsphase läuft noch bis 12. April 2016
Der Countdown für die Einreichungsfrist für die Kategorien Reporting und Content Impact für den Best of Content Marketing 2016 läuft.
Im Bereich Reporting zeichnet die Jury des BCM Unternehmensberichte vom Geschäftsbericht bis zum CSR-Report aus. In dieser Kategorie werden Unternehmensberichte für die Branchengruppen Industrie, Dienstleistung/Handel und Non-Profit vergeben, aufgeteilt nach Print, Digital und Cross-Media-Projekten.
„Die Zeiten, in denen ein Geschäftsbericht lediglich aus hübsch verpackten Unternehmens-zahlen bestand, sind längst vorbei“, so CMF-Präsident Dr. Andreas Siefke. „Geschäftsberichte sind heute die Königsdisziplin der Finanzkommunikation.“ Ausgezeichnet werden beim BCM ebenso Nachhaltigkeitsberichte, CSR-Reports oder Corporate Governance Berichte.
Der Award in der Kategorie Content Impact wird an Content Marketing-Projekte verliehen, die glaubwürdig in der Darstellung und Nachvollziehbar in der Methodik die Wirkung messen und die Ergebnisse der Messung in das Projekt einfließen lassen.
Bis zum 12. April 2016 können Unternehmen und Dienstleister ihre Medien in der Kategorie Reporting und Content Marketing-Projekte in der Kategorie Content Impact einreichen.
(bmw) 30.03.2016