ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tempus Corporate gewinnt World Health Summit als Neukunden

%%%Tempus Corporate gewinnt World Health Summit als Neukunden%%%

Neugeschäft im Hause Tempus Corporate: Im Auftrag des World Health Summit (WHS), Berlin, wird der Hamburger Corporate Publishing-Dienstleister das WHS YEARBOOK 2016 produzieren. Die 92 Seiten umfassende Publikation erscheint in englischer Sprache und beinhaltet die zentralen Themen, Sprecher und Partner des World Health Summit.

Der World Health Summit bringt jährlich in Berlin Protagonisten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zusammen, die sich im gemeinsamen Diskurs den aktuellen Herausforderungen weltweiter Gesundheit widmen. Unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Staatspräsident François Hollande und dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, sowie mit gut 1.500 hochrangigen Teilnehmern aus über 90 Nationen, ist der WHS von großer internationaler Bedeutung. Der diesjährige World Health Summit wird vom 9. bis 11. Oktober im Auswärtigen Amt in Berlin stattfinden.

Dr. Jörg Heldmann, Geschäftsführer der WHS Foundation GmbH: „Der World Health Summit hat sich seit 2009 zu einer der international bedeutendsten Konferenzen im Bereich Public und Global Health entwickelt und genießt weltweite Aufmerksamkeit. Das WHS Yearbook begleitet diese positive Entwicklung und gibt unseren Themen, Sprechern und dem internationalen Netzwerk eine publizistische Plattform. Wir sind davon überzeugt, dass Tempus Corporate diese Dynamik ideal begleiten wird.“

Von 2013 bis 2015 verantwortete G+J Corporate Editors, Hamburg, die WHS Yearbook-Produktion.



zurück

(bmw) 30.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe