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Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik Gütersloh: Mit ‚Popstars-Magazin’ ist das Triple perfekt


Unter dem Motto „Aller guten Dinge sind drei!“, baut die medienfabrik Gütersloh mit dem Magazin ‚Popstars on Stage - Das offizielle Magazin’ seine Position im Markt der TV-Format-begleitenden Magazine weiter aus.

„Wir freuen uns sehr, neben den bekannten und erfolgreichen Publikationen zu ‚Deutschland sucht den Superstar' und ‚Germany's next Topmodel' mit drei Magazinen zur aktuellen Popstars-Staffel unser Publikationsspektrum gezielt auszubauen’, sagt medienfabrik-Geschäftsführer Stefan Postler.

Das Magazin ‚Popstars on Stage’ wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Group, produziert und erscheint in drei Ausgaben. Das erste Heft ist ab sofort zum Copypreis von 2,95 Euro im Handel erhältlich.

Als „Experte im TV-Jugendbereich“ setzt das medienfabrik-Team bei dem aktuellen Printprodukt erneut auf die Erfolgssäulen Qualität und Nähe zum Format. Das erste Heft berichtet über alles, was die Fans der ProSieben-Sendung über die Popstars-Kandidaten auf ihrem Weg zum heißesten Live-Act wissen müssen. So blickt das ‚Popstars-Magazin’ hinter die Kulissen und zeigt, was an einem turbulenten Showtag so alles passiert. Der Weg in die Popstars-Band ist hart? Nicht nur für die Kandidaten: „Wir haben es uns viel leichter vorgestellt!“ Das und noch vieles mehr verrät Star-Choreograph und Jury-Mitglied Detlef D! Soost im Exklusiv-Interview.

In eigenen Rubriken veranschaulichen die aus ProSieben bekannten Popstars-Coaches exklusiv im Printmagazin, wie man als Sänger oder Tänzer richtig durchstartet. Darüber hinaus erwarten den Leser XL-Features über die privaten Seiten von Norman, Fabrizio, Lina und Vika, tolle Gewinnspiele, jede Menge Fun, coole Star-Poster und als besonderes Extra: private Tattoos der Kandidaten zum Aufkleben.

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(bmw) 18.10.2007

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