ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Process realisiert BKW Geschäftsbericht 2015

%%%Process realisiert BKW Geschäftsbericht 2015%%%

Die internationale Energie- und Infrastrukturunternehmen BKW Gruppe, Bern, blickt trotz sinkender Strompreise, ungünstiger Währungseffekte und einem insgesamt anspruchsvollen Umfeld auf ein erfolgreiches Jahr zurück und mit Zuversicht in die Zukunft.

Dies soll auch der Geschäftsbericht 2015 vermitteln, den die Agentur Process, Zürich, dieses Jahr wieder für die Energie- und Infrastrukturdienstleisterin konzipiert und umgesetzt hat. Dabei wurde der schlicht und übersichtlich gestaltete Pflichtteil mit einem Tagebuch ergänzt, das die Highlights des Jahres aufgreift. Unter dem Titel GESCHICHTEN UNSERER REISE IN DIE ENERGIEZUKUNFT werden darin Ereignisse und Erfolge des Jahres Revue passiert.

Process hat das Tagebuch in der Form eines typischen Notizbuchs konzipiert. Unterteilt wird das Jahr in die vier Geschäftsquartale. Ein illustriertes Zitat zum Thema Energie leitet jedes Quartal ein. Die einzelnen Tagebucheinträge sind von Hand gezeichnet, skizziert oder mit einer handschriftlichen Typographie geschrieben. Bildschnipsel, Collagen und sogar eine kleine Fotolovestory sollen dem Tagebuch einen eigenen, authentischen Charakter verleihen. Chronologisch wird in dieser Form von einem ereignisreichen Jahr erzählt, ob von der Stilllegung des Kernkraftwerks Mühleberg bis zum Engagement für den Schweizer Skisport.

Die BKW-Mitarbeiter spielen in dem Tagebuch eine wesentliche Rolle und erhalten dieses auch als Dankeschön und als Erinnerung an ein bewegtes Jahr.

Die BKW präsentiert ihrem Geschäftsbericht 2015 neben der Printversion auch Online und schließt mit einem Zitat von Oscar Wilde: „Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.“


zurück

(bmw) 08.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe