ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Styria Content Creation launcht Nah&Frisch-Magazin und produziert FL1BUSINESS MAGAZIN

%%%Styria Content Creation launcht Nah&Frisch-Magazin und produziert FL1BUSINESS MAGAZIN%%%

Die Wiener Content Marketing-Agentur Styria Content Creation (SCC) hat im Auftrag des Lebensmitteleinzelhändlers Nah&Frisch, Wien, das Kundenmagazin GRIAß DI BEI NAH&FRISCH gelauncht.

Das 80 Seiten umfassende neue Kundenmagazin erscheint künftig vierteljährlich in einer Auflage von 150.000 Exemplaren, die bei allen Kaufleuten des Nahversorgers ausliegen.

Bei dem Heftkonzept von GRIAß DI BEI NAH&FRISCH stehen Regionalität und Qualität im Vordergrund. Geboten werden Reportagen über regionale Produzenten und Lieferanten, Berichte über Menschen, die sich im Dorf engagieren, Lieblingsplätze der Kunden und Kaufleute sowie die Geschichte der beiden Bauersleute aus der Buckligen Welt, die mit ihrem Ziegenkäse mittlerweile die Gäste im Hotel Sacher kulinarisch verwöhnen.

„Wir freuen uns, dass sich Nah&Frisch in einem mehrstufigen Auswahlprozess für uns entschieden hat“, so SCC-Geschäftsführer Martin Distl: „Den Lesern wird ein Mehrwert geboten und diese Philosophie entspricht zu 100 Prozent auch unseren Vorstellungen. Daher freut es uns, für dieses spannende Produkt das Projekt- und Druckmanagement sowie die Vermarktung gemeinsam mit Nah & Frisch verantworten zu dürfen.“

SCC legt erste FL1 BUSINESS MAGAZIN-Ausgabe vor

Internationaler geht es hingegen beim FL1 BUSINESS MAGAZIN des Liechtensteiner Mobilfunkanbieters FL1, Vaduz, zu. Das Magazin zeigt das Lösungsportfolio der FL1 im IT- und Kommunikationsbereich für Businesskunden und präsentiert FL1 als schnellsten, modernsten, sichersten Netzanbieter der gesamten Region.

Das FL1 BUSINESS MAGAZIN beinhaltet in jeder Ausgabe Referenzgeschichten Schweizer und Liechtensteiner Kunden und stellt die passenden Innovationen des Telekommunikationsanbieters vor.

„Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Content Marketing Know-how auch international punkten können“, so  Martin Distl. Matthias Bieber, Leiter Communications & Online bei FL1, ergänzt: „Das FL1 BUSINESS MAGAZIN nutzen wir zur Stärkung unseres B2B Geschäftes in Liechtenstein und der Schweiz. Bereits das erste Feedback ist sehr positiv und ich bin schon jetzt auf die nächsten Ausgaben gespannt.“ Die Core Values von FL 1 – „einfach, sicher“ – dominieren auch im Magazin, das griffig, prägnant, kompakt, einfach erklärend, kompetent, persönlich, beispielgebend, anwender- und lösungsorientiert daherkommt.



zurück

(bmw) 15.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe