ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

C3 gibt Wirtschaftskanzlei Raue LLP Website neuen Anstrich

%%%C3 gibt Wirtschaftskanzlei Raue LLP Website neuen Anstrich%%%

Die Berliner Agentur C3 Creative Code and Content hat die Website der international tätigen Wirtschaftskanzlei Raue LLP, Berlin, relauncht.

Der neue Internetauftritt im Responsive Design soll die Geschichte der Wirtschaftskanzlei sowie sämtliche Geschäftsbereich der Wirtschafskanzlei widerspiegeln und präsentiert zudem die aktuelle Entwicklung der Rechtsprechung und Gesetzgebung. Darüber hinaus werden die 60 Raue-Rechtsanwälte in umfangreichen Porträts vorgestellt.

Die Raue LLP-Website präsentiert sich mit einer neuen Informationsarchitektur, um den deutsch- sowie englischsprachigen Besuchern einen besseren Überblick über das Informationsangebot geben zu können. Durch ein übersichtliches Menü und eine performante Suchfunktion wurde die User Experience der Seite laut C3 maximal verbessert.

Das Kernstück des Auftritts bilden die Profilseiten der 60 Juristen, die über Kontaktdaten, persönliche Schwerpunkte, Auszeichnungen sowie einen kurzen Lebenslauf porträtiert werden. Zudem wurde ein besonderes Feature entwickelt, um eine Profilseite firmenintern als formatierten CV exportieren zu können.

Im Design orientiert sich die Seite an Werken der Sammlung zeitgenössischer Kunst von Gründungspartner Prof. Dr. Peter Raue.  Dies soll die Positionierung von Raue LLP als eine der führenden deutschen Kanzleien unter anderem im Bereich Kunst und Kultur reflektieren.

„Das Ergebnis der guten Zusammenarbeit mit den Digitalspezialisten von C3 hat meine Erwartungen übertroffen“, sagt Prof. Dr. Andreas Nelle, Managing Partner von Raue LLP. „Die neue Seite wird dem Stil unserer Kanzlei optisch wie inhaltlich gerecht und ist eine Visitenkarte, auf die wir stolz sein können.“


zurück

(bmw) 09.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe