ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Callwey Verlag entwickelt Architektenmagazin Baumit

%%%Callwey Verlag entwickelt Architektenmagazin Baumit%%%

Der Baustoffhersteller Baumit will seinProfil unter Architekten zu schärfen, und hat den Münchner Callwey Verlag beauftragt, ein Magazin für strategisches Storytelling zu entwickeln.

“Wir wollen das Image des Unternehmens als vordenkender Partner mit viel Verständnis für gute Architektur und Baukultur schärfen. Zugleich gilt es, die Fachkompetenz des Hauses noch klarer sichtbar zu machen. Ziel muss es sein, eine Plattform zu schaffen, die das Unternehmen über interessante und relevante Inhalte inszeniert. Diese Plattform sollte über Content den Architekten vermitteln: Hier gibt es ein Unternehmen, das mich versteht und das mir mehr liefert als direkte Produktinformationen oder Werbung“, sagt Stephanie Werf, Leitung Objektmanagement Malervertrieb bei Baumit im bayerischen Bad Hindelang.

Zum redaktionellen Konzept heißt es: In „Baumit“ findet der Leser architektonisch spannende Ideen, erfolgreiche Lösungen aus dem Hause Baumit, aber auch für bewusste Schwerpunktsetzungen, die mit journalistischen Mitteln zum Lesen inspirieren und Baumit auf diese Weise subtil und unaufdringlich als Partner der deutschen Architekten und als Architektenversteher positionieren.


zurück

(bmw) 09.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe