ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bissinger plus und KNSK holen sich Verstärkung an Bord

%%%Bissinger plus und KNSK holen sich Verstärkung an Bord%%%

Zum 1. Juli 2016 verstärken die Schwesteragenturen Bissinger plus und KNSK ihr Team im Reporting- und Planning-Bereich.

Martin Peters geht als Director Reporting bei Bissinger plus an Bord und Sabine Brockmann sowie Lena Kuhlmann werden künftig das Planning bei KNSK verstärken.

Mit Martin Peters als Experten für Finanzkommunikation will die Agentur ihre Corporate Reporting-Aktivitäten weiter ausbauen. Er verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmens- und Produktkommunikation. In den letzten Jahren spezialisierte Peters sich bei den Agenturen HGB Hamburger Geschäftsberichte und zuletzt bei Kirchhoff Consult auf die Bereiche Reporting, Finanz- und Stakeholderkommunikation. Er betreute unter anderem börsennotierte Konzerne aus DAX, MDAX, SDAX und TecDAX.

Kim Alexandra Notz, Geschäftsführerin: „Mit Martin Peters konnten wir einen versierten Finanzkommunikationsprofi als Verstärkung für unsere Führungsmannschaft gewinnen. Wir werden mit seiner Expertise den Bereich Corporate Reporting weiter erfolgreich ausbauen.“ Bissinger plus verantwortet bereits einige Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte, wie unter anderem von Evonik, Vivawest, Körber, RAG sowie der RAG-Stiftung.

(v.l.) Lena Kuhlmann und Sabine Brockmann, © Bissingerplus/KNSK

Ebenfalls ab Juli verstärken bei KNSK Sabine Brockmann und Lena Kuhlmann das Strategie-Team und sollen eine wichtige Schnittstelle zu der strategischen Markenentwicklung KNSK West in Essen bilden. Beide werden auch Bissinger plus in der strategischen Planung unterstützen.

Brockmann war zuvor als Senior Strategist bei DDB Hamburg, Grabarz & Partner und KolleRebbe tätig und entwickelte Marken- und Kommunikationsstrategien unter anderem für Ikea Family, SAB Miller und die Telekom. Kuhlmann war Strategic Planner bei Grabarz & Partner und betreute dort Marken wie Ikea Family, Vapiano und Mobilcom Debitel.

Geschäftsführer Dr. Andreas Siefke: „Wir freuen uns sehr über den Start von Martin, Lena und Sabine. Insbesondere darüber, dass die drei agenturübergreifend auch für die jeweilige Schwesteragentur tätig sind. Sie bringen alle Voraussetzungen mit, die Arbeit von KNSK und Bissinger plus weiterzuentwickeln und noch stärker zu verknüpfen.“



zurück

(bmw) 13.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe