ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Arvato bringt in Kooperation mit Edeka und Deutsche Bank Kundenkarte heraus


Die Deutsche Bank, Frankfurt, und die Edeka-Gruppe, Hamburg, wollen im kommenden Jahr eine gemeinsame Kundenkarte mit der Bertelsmann-Tochter Arvato Services, Gütersloh, herausbringen.

Dies vermeldet ‚Der Handel’ in seiner aktuellen Ausgabe. Als Partner für die ‚DeutschlandCard’ stehen darüber hinaus die Apotheken-Kooperationen des Pharmagroßhändlers Gehe sowie der Reiseveranstalter L’tur fest. „Mit weiteren potenziellen Teilnehmern laufen die Verhandlungen noch“, sagt Arvato-Sprecher Gernot Wolf im Fachmagazin.

Ein Werbebudget von 20 Millionen Euro soll für die neue Karte in 2008 bereitstehen. Vier Milliarden Kundenkontakte pro Jahr werden den Partnerunternehmen versprochen. Nach 'Payback' und ‚HappyDigits’ wäre die ‚DeutschlandCard’ das dritte branchenübergreifende Bonussystem. „Auf Dauer werden nur zwei Programme überleben“, prognostiziert Alexander Rittweger, Gründer und CEO des Payback-Betreiberunternhemens Loyalty Partner, München, gegenüber ‚Der Handel’.

 


 

zurück

(bmw) 06.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe