ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Flad & Flad gewinnt Etat des Forschungsinstituts Betriebliche Bildung


Das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH, Nürnberg, hat sich in Sachen Corporate Design für die Flad & Flad Communication Group entschieden.

Die Heroldsberger Full-Service-Agentur setzte sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Instituts durch und verantwortet ab sofort die Neugestaltung des Corporate Designs und den Relaunch der Website. Neben der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung weiterer Kommunikationsmittel, wie beispielsweise die Agentur die Verantwortung übernehmen für Broschüren, Folder oder Newsletter.

In enger Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern aus Politik und Wirtschaft entwickelt das f-bb Konzepte zukunftsfähiger betrieblicher Bildungsarbeit und erforscht ihre Umsetzbarkeit in den Betrieben. Denn die betriebliche Aus- und Weiterbildung leistet einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaftskraft des Standorts Deutschland.

zurück

(bmw) 08.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe