ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Campari-Kalender 2008’ für Auserwählte


Vor kurzem wurde in Mailand der neu aufgelegte ‚Campari-Kalender 2008’ von Campari Deutschland, Oberhaching, vorgestellt. Das Konzept für den Kalender entwickelte die Mailänder Agentur Callegari Bereville Grey.

Im Jahr 2000 wartet erstmals das Unternehmen mit einem eigenen Kalender auf, der in einer streng limitierten Auflage von 9.999 Exemplaren erscheint und weltweit an ausgewählte Kunden und Geschäftspartner versendet wird.

Der ‚Campari-Kalender 2008’ erscheint unter dem Titel ‚Campari Tales’ und interpretiert das Hochglanzwerk zwölf international bekannter Märchen in „Campari-Manier“. Nach Unternehmensangaben ist dem Fotografen Mariono Parisotto es gelungen, phantastische Bilder zu schaffen, die in irreale Traumlandschaften eintauchen und voller dramatischer Erzählkraft sind. In dreizehn „magischen“ Bildern inklusive Cover ist Eva Mendes unter anderem als ‚Mädchen mit den Schwefelhölzern’, als modernes ‚Rotkäppchen’, als ‚Kleine Meerjungfrau’ und als verführerisches ‚Aschenputtel’ in Szene gesetzt.

Campari selbst ist Mittelpunkt des Kalenders und dokumentiert die Erfolgsgeschichte von seinen Anfängen in der eleganten Mailänder Barszene bis hin zu seiner Pionierrolle bei der Etablierung des Aperitivo-Trends in Deutschland.

Die Gruppe Campari zählt nach eigenen Angaben weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor. Das Unternehmen ist in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA, Deutschland und der Schweiz vertreten.

zurück

(bmw) 13.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe