ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Porsche-Kundenmagazin Christophorus erscheint erstmals mit sechs Cover-Varianten

%%%Porsche-Kundenmagazin Christophorus erscheint erstmals mit sechs Cover-Varianten%%%

Limitierter Schuber mit „6 x Christophorus 378“ im Handel

Die sechs CHRISTOPHORUS Cover-Varianten

Die aktuelle Ausgabe des Porsche-Kundenmagazins CHRISTOPHORUS erscheint erstmals in seiner knapp 65-jährigen Geschichte mit sechs verschiedenen Cover-Varianten.

Der New Yorker Star-Fotograf Martin Schoeller porträtierte während des 6-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring alle sechs LMP1-Fahrer der FIA World Endurance Championship (WEC): Mark Webber, Neel Jani, Brendon Hardley, Marc Lieb, Timo Bernhard und Romain Dumas. Für die Fotoaktion wurden die Fahrer unmittelbar aus dem Cockpit des Porsche 919 Hybrid-Rennwagens im mobilen Fotostudio fotografiert. So ist es Schoeller gelungen, die Anstrengungen die ein Langstreckenrennen in den Gesichtern der Piloten hinterlässt, fotografisch festzuhalten. Zudem zeigt das Magazin alles sechs porträtierten LMP1-Piloten in seiner aktuellen Ausgabe 378.

Welche Cover-Variante der jeweilige Kunde erhält, entscheidet der Zufall. Das Cover-Sixpack erscheint in allen zehn Sprachversionen des CHRISTOPHORUS.

Für Fans und Sammler, die alle sechs Cover-Versionen dieser CHRISTOPHORUS-Ausgabe besitzen möchten, wurde eine auf insgesamt 919 Exemplare limitierte Schuber-Version aufgelegt, die über das Porsche Museum, den Buchhandel oder Amazon ab Ende Oktober 2016 in Deutsch und Englisch für 76 Euro erhältlich ist.

Das Porsche-Kundenmagazin CHRISTOPHORUS wird seit der Ausgabe 375 von Delius Klasing, Bielefeld, produziert.

zurück

(bmw) 10.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe