ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KircherBurkhardt gewinnt mit ‚Logistics’ internationale Auszeichnung


„Ein gelungenes Zusammenspiel aller journalistischen Darstellungsformen“ bekundeten die Juroren des ‚Pearl Awards’ des CP-Medien Kundenmagazins ‚Logistics’ der Deutschen Bahn AG, Berlin. Damit gewinnt der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt mit ‚Logistics’ einen internationalen Preis.

Das CP-Medien Magazins ‚Logistics’ wurde von der Jury für seine herausragende grafische Umsetzung in der Kategorie ‚Best Overall Design’ gekürt. Zum Magazinkonzept gehören unter anderem qualitativ hochwertige Bilderstrecken mit einer eignen Bildsprache, informative Infografiken und eine gelungene Mischung aller journalistischen Darstellungsformen.

‚Logistics’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 21.000 Exemplaren in deutscher und englischer Sprache. Das Magazin will allen Geschäftspartnern und Branchenangehörigen eine Orientierungsmöglichkeit bieten in der rasch voranschreitenden Entwicklung der Transport- und Logistikbranche.

Der ‚Pearl Award’ wurde 2004 vom Custom Publishing Council (CPC), dem in Nordamerika führenden Verband für kundenspezifische Veröffentlichungen, ins Leben gerufen und gehört zu den bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich ‚customer publishing’ in den USA. Mit dem ‚Pearl Award’ werden die besten Kundenpublikationen in 21 Kategorien ausgezeichnet.

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe