ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Centurion’


Der Kreditkartenanbieter American Express ist Herausgeber des Magazin ‚Centurion’. Das 120 Seiten starke Magazin wird an die American Express Centurion-Mitglieder versandt. ‚Centurion’ wird produziert vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das Magazin richtet sich an die „oberen Zehntausend“. Dementsprechend konsumorientiert mit dem Fokus auf Luxusgüter präsentiert sich das Magazin.

Jede Ausgabe versteht sich als Inspirations- und Informationsquelle für ein luxuriöses und anspruchsvolles Leben. Neben Reisetipps und exklusiven Angeboten und Dienstleistungen zu Lifestyle-Themen wie Wohnkultur, Mode, Schmuck, Autos, Kunst und Kultur ist das Heftkonzept angereichert mit Empfehlungen und Rubriken wie ‚die bestgehüteten Geheimnisse’.
Die deutsche Ausgabe hat eine Auflage von 10.500 Exemplaren und wird in Deutschland und Österreich vertrieben. In der Schweiz liegt die Auflage der englischen Ausgabe bei 2.800 Exemplaren, in Frankreich bei 1.500 Exemplaren, in Israel bei 800 Exemplaren, Saudi Arabien bei 1.000 Exemplaren und im Mittleren Osten bei 500 Exemplaren. Darüber hinaus erscheint ‚Centurion’ in Großbritannien in einer Auflage von 18.500 Exemplaren, in Hongkong in einer Auflage von 13.500 Exemplaren, Singapur in einer Auflage von 1.500 Exemplaren sowie in Australien/Neuseeland in einer Auflage von 5.500 Exemplaren.

Die Anzeigenvermarktung verantwortet Journal International. In der deutschsprachigen Ausgabe kostet die 1/1 Seite 4c 9.560 Euro.  Weitere Infos bei Daniel Jäger, Anzeigenleitung, Fon 089/642797-95, E-Mail jaeger@journal-international.de

 

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe