ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Omega launcht globales Lifestyle-Magazin


In diesem Herbst launcht Omega SA, Biel in der Schweiz, zum allerersten Mal ein globales Lifestylemagazin.

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt in Dänemark, folgt nun die erste Ausgabe des ‚Lifetime’-Magazins in einer Auflage von 100.000 Exemplaren weltweit. Das Magazin wird produziert von Embryo Design, Kopenhagen.

Die 132 Seiten umfassende Erstausgabe ist eine ‚The Travel Issue – Reiseausgabe’. Mehr als die Hälfte der Seiten sind der Welt des Reisens gewidmet. In jeder Ausgabe konzentrieren sich 20 Prozent des Seitenumfangs von ‚Lifetime’ auf Omega selbst, um einen weitaus tieferen Einblick in die Welt der Uhren und des Schmucks der berühmten Schweizer Marke zu geben. Weitere 20 Prozent der Seiten geben Informationen und einen Überblick über die Welt von den Omega-Partnerschaften wie Golf und Segeln, Olympische Spiele, der Weltraumforschung, dem Solar Impulse-Projekt sowie über James Bond und weiteren berühmten Botschaftern der Marke Omega. Zu den weiteren Rubriken sind Modebeiträge und Service-Themen wie ‚Timezone’ und ‚Essentials’ sowie spannende Shoppingentdeckungen für Sie und Ihn.

Mit dem Launch von ‚Lifetime’ ist Omega überzeugt, dass hervorragend gemachte Magazine wertvolle Sammlerstücke sind, welche emotionale und für die Kundschaft relevante Botschaften sehr gut vermitteln.

Weitere Ausgaben sind jeweils im März und im September 2008 geplant. Die Anzeigenbetreuung verantwortet Mediensatellit, Zürich. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.500 Schweizer Franken oder 5.185 Euro. Weitere Infos bei Martina Anderberg, Fon 0043/2685039, E-Mail martina.anderberg@mediensatellit.ch oder unter www.mediensatellit.ch

Omega wurde im Jahr 1848 gegründet und gehört zur Swatch Group, dem weltweit führenden Uhrenhersteller. Seit über 150 Jahren gilt nach Unternehmensangaben die Marke als Synonym für Spitzenleistungen, Innovation und Präzision.

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe