ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Holy AG und köckritzdörrich launchen Avantgarde-Kundenmagazin


Im Dezember 2007 erscheint die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins der Holy AG, Metzingen. Michael Köckritz entwickelt und realisiert mit seiner Agentur köckritzdörrich, Reutlingen, das neue Avantgarde-Kundenmagazin ‚Create’.

Mit dem Titel 'Ich shoppe, also bin ich' wird das neue Avantgarde-Magazin ‚Create’ den Leser zu einer Reise durch die Outlet-City Metzingen, eine der weltweit prägenden Adressen für den gehobenen Fabrikverkauf, ent- und verführen. 

Das 168 Seiten umfassende Magazin beinhaltet journalistisch ansprechende Texte und opulente Bilder zeigen den Ort aus dem besonderen Blickwinkel - und lassen ihn als innerstädtischen Erlebnisraum für attraktive Marken lebendig werden.

Holy-„Wunschkandidat“ Michael Köckritz, Chefredakteur des vielfach ausgezeichneten ‚Lamborghini Magazins’ und der in diese Woche sein mit viel Vorschusslorbeeren bedachtes Autokulturmagazin ‚ramp’ launcht, hat ‚Create’ mit seiner Agentur köckritzdörrich entwickelt. Sein Ziel: „Ein richtungsweisendes Magazin, das als zentrales Tool ganzheitlich in die Unternehmenskommunikation integriert ist und Ereignisse, Projekte, Menschen und Zusammenhänge im Kontext des Leistungsspektrums der Holy AG mit allen Möglichkeiten des modernen Journalismus inszeniert. Immer sehr differenziert, emotional, erlebnisorientiert.“

Dafür bürgen kompetente Namen, allen voran Jochen und Marc A. Holy, die ‚Create’ ein sehr persönliches Interview geben. Oder die Bestsellerautoren Gaby Hauptmann und Dirk Maxeiner, die die Lust am Einkaufen publizistisch aufarbeiten. Renommierte Fotografen wie der Schweizer Alberto Venzago, Steffen Jahn und ‚Geo’-Mitarbeiter Heike Drechsler. Nicht zu vergessen den Zukunftsforscher Eike Wenzel, Rem Koolhaas, niederländischer Architekt von Weltrang und den weitgereisten Gastronomieberater Pierre Nierhaus, die Metzingens Bedeutung in den globalen Kontext stellen.

‚Create’ soll künftig in einer Auflage von 5.000 Exemplaren, davon 2.000 Exemplare in Englisch, zweimal im Jahr erscheinen.

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe