ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Gutscheinfabrik.de setzt auf Individualität


Das Unternehmen Kuffer Marketing, Regensburg, ist mit acht Millionen verkauften Büchern ‚Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de’ unangefochtener deutscher Marktführer im Couponing. Mit dem aktuellen Angebot hat Herausgeber Josef Kuffer seine Erfolgsidee konsequent weiterentwickelt und bietet als Geschenkidee individualisierte Gutscheinbücher als Business-Modell sowie für Endverbraucher an.

Auf www.gutscheinfabrik.de/mein-Gutscheinbuch kann ein individuell gestaltetes Gutscheinbuch mit eigenen Fotos und Texten erstellt werden. Drei hochwertige Rabattgutscheine aus dem schnell wachsenden Angebot von Gutscheinbuch.de runden das Gutscheinbuch ab. Nach ungefähr drei Werktagen kommt das gedruckte Buch geschenkfertig zuhause an.

Die Zugabe: Der Kunden-Club mit tausenden Gutscheinen zum Download

Gegen einen Aufpreis von 9,99 Euro kann jedem Buch aus der Gutscheinfabrik die Kunden-Club-Karte von Gutscheinbuch.de beigelegt werden. Damit steht dem Beschenkten die Online-Gutscheinwelt mit rund fünftausend hochwertigen bundesweiten Coupons offen – von Essen über Events bis Shopping und Gratis-Tickets der Deutschen Bahn.

Das Persönliche Gutscheinbuch als Business-Modell

Kuffer Marketing hat die Gutscheinfabrik aber auch speziell für Unternehmen entwickelt, die Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern mit einem einzigartigen Geschenk eine echte Freude machen wollen. Geschäftsführer Josef Kuffer zeigt sich überzeugt vom Potenzial seiner Innovation: „Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem Markt und unserer bewährten Infrastruktur, vor allem im Online-Bereich, haben wir die allerbesten Voraussetzungen, die Weltneuheit ‚Persönliches Gutscheinbuch’ schnell zu einem Erfolgsmodell zu machen. Wir sprechen aber auch gerne mit weiteren interessanten Kooperationspartnern über die unbegrenzten Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die das ‚Persönliche Gutscheinbuch’ bietet.“

Josef Kuffer gründete 2001 Kuffer Marketing und launchte den das mittlerweile erfolgreiche Buch ‚Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de’ . Was zu nächst als kleines Unternehmen in Bayern begann, hat sich inzwischen nach eigenen Angaben zu einem internationalen Kooperationsnetz entwickelt. Mittlerweile gibt es die ‚Schlemmerreise’ in über 230 Regionen, unter anderem auch in Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich.

zurück

(bmw) 15.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe