ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Universität Stuttgart setzt bei FORSCHUNG UND LEBEN auf Sympra

%%%Universität Stuttgart setzt bei FORSCHUNG UND LEBEN auf Sympra %%%

Die Hochschulkommunikation der Universität Stuttgart holte sich für die Erstellung des aktuellen Uni-Magazins FORSCHUNG LEBEN die Unterstützung von der Agentur Sympra an Bord.

Die Stuttgarter Agentur verantwortete dabei sowohl die Projektsteuerung als auch die Recherche und Erstellung der Fachartikel. In der siebten Ausgabe des 84 Seiten umfassenden Magazins FORSCHUNG LEBEN werden Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler aus allen Forschungsbereichen der Uni vorgestellt oder porträtiert. Komplexe Themen wie die Beobachtung unternehmerischer Entscheidungen im Gehirn oder Molekulardynamiksimulationen runden das Magazinkonzept ab.

Rund 28.000 Studenten sind an der Universität Stuttgart mit ihren zehn Fakultäten eingeschrieben. Mit seiner ingenieur- und naturwissenschaftlichen Ausrichtung ist die Universität Mitglied der TU9 German Institutes of Technology und zählt zu den Reuters Top 100 „Europe’s most innovative Universities“.


zurück

(bmw) 19.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe