ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Smokers Club' im neuen Outfit


Die Kundenzeitschrift für Tabakgenuss ‚Smokers Club' erscheint nach einem optischen Rebrush in einem komplett neuen Outfit. Das von der 'Tabak Zeitung' aus dem Konradin Verlag, Mainz, produzierte Genussmagazin präsentiert sich ab der aktuellen Ausgabe (ET: 30. November 2007) mit einer frischeren und wertvolleren Heftausstattung.

Unter der Ägide des Redaktionsleiters Frank Hidien wurde bei der Überarbeitung neben einer neuen Optik auch auf die Verstärkung des Nutzwertes geachtet. ‚Smokers Club' ist jetzt großzügiger layoutet und beinhaltet opulentere Bildstrecken mit einer eigenen Bildsprache.  Als neuen Service bietet der Titel künftig Zigarrenverkostungen und Wissensthemen für den Genussraucher. Das 44 bis 52 Seiten umfassende Magazin informiert facettenreich über die Welt der Zigarren, Pfeifen und Raucheraccessoires sowie über verwandte Themen aus den Bereichen Reise und Getränke.

‚Smokers Club' erscheint viermal jährlich und wird im Tabakwarenfachhandel an interessierte Kunden abgegeben. Die Tabakwarenfachhändler, die das Magazin vertreiben, erhalten je nach Größe und Bedarf zwischen 10 und 500 Exemplare und bezahlen dafür nach einem Staffelpreissystem. 

Mit der aktuellen Ausgabe geht der ‚Smokers Club' auch neue Wege im Vertrieb. In einer kontigentierten Auflage ist die Zeitschrfit auch im ausgewählten Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Dafür wurde die Auflage von 35.000 Exemplaren auf 42.000 Exemplare aufgestockt. Am Kiosk kostet der Titel 3,95 Euro. Durch den freien Verkauf will ‚Smokers Club' das Image des Rauchens durch ein positives, genussorientiertes Magazin ganz bewusst gegen die weitgehend negative öffentliche Meinung fördern und namentlich das Genusstabaksortiment des Fachhandels einem breiteren Publikum näher bringen.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.410 Euro. Weitere Infos bei Michael Günther, Anzeigenleitung Konradin Selection, Fon 06131/4845-36 oder E-Mail michael.guenther@konradin.de

zurück

(bmw) 19.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe