ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Stagg & Friends gewinnt globalen Seat Training Strategy and Content-Etat

%%%Stagg & Friends gewinnt globalen Seat Training Strategy and Content-Etat%%%

Die spanische Zentrale von Seat S.A., Martorell, vergibt ihren Leit-Etat an die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends, die für den Autobauer den Lead für Training Strategy and Content übernehmen wird.

Das Mandat umfasst das Vertriebs-Training zur globalen Markteinführung des neuen Seat Ibiza sowie bis Ende 2018 auch die Realisierung und Konzeption weiterer Großprojekte. Den Auftrag gewann Stagg & Friends in einem mehrstufigen, internationalen Pitch gegen drei europäische Mitbewerber.

Ziel der zu entwickelnden Trainingsstrategien und internationalen Trainingsevents ist es, die Beratungsqualität in den Autohäusern zu verbessern und den Vertrieb von Seat zu unterstützen. Stagg & Friends übernimmt in diesem Zuge zudem die Koordination der beteiligten Partnerfirmen.

Weitere Informationen auf new-business.de


zurück

(bmw) 30.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe