ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Reach gibt Helvetic Airways Inflightmagazin neuen Anstrich

%%%Reach gibt Helvetic Airways Inflightmagazin neuen Anstrich%%%

Die Zürcher Agentur für Branding und Digital, Reach Partners AG, hat das Inflightmagazin RELAX von Helvetic Airways, Zürich, einem Relaunch unterzogen.

Mit der aktuellen 96 Seiten umfassenden Ausgabe präsentiert sich RELAX mit einem neuen Look und einem überarbeiteten inhaltlichen wie visuellen Konzept. Die Titelgestaltung des Bordmagazins erinnert mit dezenter Retro-Anmutung an Zeiten, in denen Fliegen noch ein Luxus für wenige war. Das moderne Layout soll den einzelnen Rubriken eine klare, lesefreundliche Struktur geben und der Papierwechsel im Innenteil die vorgestellten Destinationen noch attraktiver erscheinen lassen.

Im neuen redaktionellen Konzept nehmen die Helvetic Airways-Mitarbeiter eine wichtige Rolle ein. Durch eine Vielzahl von Porträts und Interviews geben sie Einblicke hinter die Kulissen der jungen Schweizer Airline.

Exklusive Reportagen mit opulenter Bildoptik – verfasst von namhaften Journalisten wie Michèle Roten – sollen künftig die Zeit an Bord verkürzen und zu neuen Zielen inspirieren. „Mit diesem neuen Konzept ist es uns gelungen, ein Bordmagazin zu kreieren, das fast so schön ist, wie das Reisen selbst und unseren Passagieren aufzeigt, warum es sich lohnt, immer wieder zu uns an Bord zu kommen“, so Projektleiterin Tabea Steffen von Helvetic Airways.

RELAX erscheint einmal im Jahr mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.


zurück

(bmw) 01.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe