ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

OMR und Territory starten die Plattform ConCom Night

%%%OMR und Territory starten die Plattform ConCom Night%%%

Zum Auftakt des OMR Festivals, nach eigenen Angaben das größte Festival der Digital Marketing-Branche in Europa, laden die Online Marketing Rockstars gemeinsam mit Territory zur Premiere der CONCOM NIGHT, nach Unternehmensangaben eine exklusive Plattform rund um das Thema „Content in digitalen Medien“, ein.

Am 1. März 2017 sollen sich 200 Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und Start-ups in der Hamburger Eventlocation „Docks“ zum informellen Austausch der Digital- und Marketingbranche treffen. Als Sprecher sind unter anderem dabei: Philippe von Borries, Mitbegründer von Refinery29; Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom; Pamela Reif, eine der erfolgreichsten deutschen Influencer auf Instagram; Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing Communication Lufthansa, sowie Constantin Eis, Co-Founder von Casper.

Auf der CONCOM NIGHT wird es um Inhalte gehen, die (Marken-)Botschaften transportieren, um Macher, deren Konzepte und Modelle sowie um den Austausch der spannendsten Köpfe der Branche. Alles im Rockstars-Style: keine Slides, kurze Impulsvorträge, viele Gespräche. Begleitet von einem live zubereiteten Menü von Starkoch Moritz Crone-Rawe. Durch den Abend führen Philipp Westermeyer, Co-Founder der Online Marketing Rockstars, sowie Soheil Dastyari, CEO von Territory

„Gerade in der digitalen Welt entscheiden Inhalte über den Erfolg von Produkten und Unternehmen“, sagt Soheil Dastyari die Zusammenarbeit. „Im Rahmen der Online Marketing Rockstars schaffen wir eine Plattform für gute Geschichten – von Machern und Marken.“

Philipp Westermeyer: „Wirkliche Inhalte sind im Marketing wichtiger als je zuvor. Content ist ein Querschnittsthema, das alle anderen Marketingkanäle berührt. Wir dachten also, es passt zum Auftakt des Online Marketing Rockstars Festivals, einen besonderen Abend zu diesem Thema mit unseren Kollegen von Territory zu inszenieren.“ 

Eine begrenzte Anzahl Tickets für den Abend sind über die Plattform CONCOM NIGHT zum Preis von 150 Euro erhältlich. 


zurück

(bmw) 03.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe