ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Europcar feiert 90-jähriges Jubiläum mit einer Content-Kampagne

%%%Europcar feiert 90-jähriges Jubiläum mit einer Content-Kampagne%%%

In diesem Jahr feiert die Autovermietung Europcar Deutschland, Hamburg, zusammen mit den Schwesteragenturen Bissinger plus und KNSK starten die Jubiläumsaktivitäten in Form einer Content-Kampagne.

Unter dem Motto „90 Jahre Zukunft für Sie“ ist eine Jubiläumskampagne gestartet, die die Verbindung von „damals zu heute“ herstellen soll.

Die speziell für die Jubiläumskampagne entwickelte Microsite 90jahrezukunft.de setzt auf eine Kombination von redaktionell getriebenen Inhalten und digitalen Elementen. Verschiedene Erzählstränge rund um die Autovermietung und das Thema Mobilität sowie die aufbereitete Corporate History machen die Unternehmensgeschichte von Europcar Deutschland für die Kunden erlebbar.

Über die Microsite ist auch der Jubiläumsfilm DAS RAD DER GESCHICHTE ABRUFBAR. Dieser zeigt die Meilensteine in der Entwicklung von Europcar seit der Firmengründung 1927. Dabei werden bei jedem historischen Punkt die Verbindung und damit die Entwicklung zu heute dargestellt.

Umgesetzt wurden die Maßnahmen zu „90 Jahre Zukunft für Sie!“ von den Hamburger Schwesteragenturen Bissinger plus und KNSK, die zudem neben dem Jubiläumslogo und dem dazugehörigen Claim, die Corporate History, die Microsite mit allen redaktionellen Inhalten realisierten.


zurück

(bmw) 04.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe