ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Credit Suisse launcht für vermögende Privatkunden das Magazin forward

%%%Credit Suisse launcht für vermögende Privatkunden das Magazin forward%%%

Nach dem Launch des Privatkundenmagazins ASPEKTE im März dieses Jahres, lanciert die Credit Suisse AG, Zürich, ein weiteres Kundenmagazin mit FORWARD, das sich an die vermögenden Kunden der Schweizer Bank richtet. Während ASPEKTE in Zusammenarbeit mit Primafila produziert wird, holte sich Credit Suisse für FORWARD den Zürcher Dienstleister NZZ Content Solutions ins Boot.

Die Erstausgabe des Magazins beinhaltet das Schwerpunktthema Glück und geht der Frage nach, was überhaupt Glück ist. Mit solchen zeitlosen Fragen, aufbereitet in spannenden Leitartikeln, Porträts und Interviews, gehören zum Inhalt des neuen Magazins. Des Weiteren stehen im Vordergrund Magazinkonzepts neben der Bankenexpertise, Ideen für Investoren und Anleger. Entsprechend sollen die journalistischen Beiträge inspirieren und informieren. Einen festen Platz im Themenspektrum nehmen Berichte und Expertenanalysen ein, die sich mit Anlage- und Vorsorgethemen befassen und gezielt auf die unterschiedlichen Lebenssituationen und Bedürfnisse der Leser eingehen sollen.

Entwickelt wurde das Magazinkonzept von den Marketingverantwortlichen der Credit Suisse und dem Team von NZZ Content Solutions, dem Dienstleister innerhalb der NZZ-Mediengruppe, die auch die redaktionelle und gestalterische Umsetzung von FORWARD verantworten.

„Unser neues Kundenmagazin FORWARD überzeugt durch den richtigen Mix an journalistisch recherchierten Beiträgen, Bankenexpertise und Produkteinformation und bietet einen echten Mehrwert für das höhere Kundensegment“, so Tarkan Özküp, Leiter Marketing Schweiz der Credit Suisse.

Das hochwertig produzierte Magazin FORWARD erscheint halbjährlich in einer Auflage von rund 40.000 personalisierten Exemplaren in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.


zurück

(bmw) 19.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe