ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Linkgroup launcht für EKZ neues Magazinformat

%%%Linkgroup launcht für EKZ neues Magazinformat%%%

Die Zürcher Agentur Linkgroup hat das Kundenmagazin der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) im Rahmen einer Neupositionierung neu aufgesetzt.

Das neue Kundenmedium mit dem Titel BLUE, inklusive eines gleichnamigen Themenportals, löst das seit rund zehn Jahren erscheinende EKZ-Kundenmagazin SAFT&KRAFT ab.

BLUE erscheint künftig drei Mal jährlich mit einer Auflage von rund 300.000 Exemplaren und wird im gesamten EKZ-Versorgungsgebiet an Privat- und Gewerbekunden distribuiert.

Das neue, moderne Kundenmagazin und das dialogorientierte Themenportal sind crossmedial miteinander vernetzt und bereiten konsumentenrelevante Themen auf. Damit soll Wissenswertes auf spannende und unterhaltsame Art vermittelt werden.

Als Leadagentur ist Linkgroup verantwortlich für Kommunikationsberatung, Konzeptentwicklung, Inhaltsentwicklung und Redaktion, Fotografie/Bildredaktion, Kommunikationsdesign, Prepress-Arbeiten, Korrektorat sowie Druckmanagement.


zurück

(bmw) 12.06.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe