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Dienstag, 16. Juli 2024

akom360 gewinnt AOK Rheinland/Hamburg

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Die Düsseldorfer Agentur akom360 hat den Kreativetat der Gesundheitskasse AOK Rheinland/Hamburg gewonnen. Die Entscheidung des ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Krankenversicherers fiel nach einem Pitch, in dem sich das Team um Agenturleiter Tim Voigt gegen namhafte Mitbewerber durchsetzte.

akom360  wird sich nun zusätzlich zu den 2013 übernommenen Social Media-Aktivitäten auch um die Kreation der ganzheitlichen Marketingkommunikation kümmern und strategisch beraten.

„Das Team von akom360 hat mit seiner herausragenden digitalen Expertise und einem tiefen Verständnis unserer Ziele in den Bereichen Image, Vertrieb und Content Marketing überzeugt“, so Matthias Kelm, Unternehmensbereichsleiter Markt bei der AOK. „Daraus folgt eine fokussierte, strategische und effiziente Vorgehensweise und ein eindeutiges Bild, wie die Kommunikation für die AOK Rheinland/Hamburg funktionieren muss. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung eines integrierten Kommunikationsansatzes, der alle für unsere Zielgruppe relevanten Disziplinen einschließt.“

„Wir erleben die AOK Rheinland/Hamburg als wertschätzenden und mutigen Kunden, der bereit ist, neue Wege mit uns zu gehen“, so akom360-Agenturleiter Tim Voigt. „Das haben unsere Erfahrungen im Bereich Social Media und Jugendkommunikation gezeigt, wo wir bereits seit einigen Jahren zusammenarbeiten und erfolgreiche Kampagnen wie #Sendepause umgesetzt haben. Künftig werden wir uns noch stärker darauf konzentrieren, Maßnahmen und relevanten Kanäle in enger Zusammenarbeit mit der AOK zu evolutionieren.“

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 24 vom 12. Juni 2017


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(bmw) 12.06.2017


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