ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

make/c eröffnet Dependance in Essen

%%%make/c eröffnet Dependance in Essen%%%

Lars Rosmaiti übernimmt Standortleitung der Video Content Marketing-Agentur

Die Kölner Video Content Marketing-Agentur make/c verstärkt ihr Team und eröffnet eine Niederlassung in Essen. Die Leitung der Dependance übernimmt als Creative Producer Lars Rosmaiti.

Der 42-Jährige kommt von Territory Media. Dort war Rosmaiti als Creative Producer tätig und realisierte Film-/ und Video Content Projekte für namhafte Unternehmen wie Bayer, Covestro und Arvato.

make/c ist in Essen unter einem Dach mit der Muttergesellschaft und TV-Produktionsfirma CNC Cologne News Corporation und dem RTL-Studio Essen beheimatet. Die Agentur greift hier auf eine ähnliche technische Infrastruktur zurück, die sich in Köln bereits bewährt hat: Studio, Kameras und Postproduktion sind State of the Art und garantieren die Umsetzung professioneller Bewegbild-Projekte. Das Leistungsspektrum der make/c umfasst einen 360°-Ansatz von der Konzeption, über die Produktion bis zur Distribution und Performance-Evaluierung.

Rosmaiti wird den Aufbau des neuen Standorts verantworten. Er kann neben den eigenen make/c Ressourcen auch auf das circa 100-köpfige Team der CNC-Mannschaft zurückgreifen, um die Bereiche Produktion, Postproduktion und Greenbox Studio abzudecken. Ziel ist es, bereits vorhandene Kunden aus den Bereichen Automobilwirtschaft, Handel sowie Verbände vor Ort zu betreuen und den Kundenstamm im Ruhrgebiet und Westfalen weiter auszubauen. 

„Wir freuen uns mit Lars Rosmaiti einen Video Content Marketing-Profi für den strategisch wichtigen Standort Essen an Bord zu haben, der über reichlich Produktions-, Kunden- und Agenturerfahrung verfügt“, sagt Jens Kemper, Geschäftsführer der make/c.



zurück

(bmw) 12.06.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe