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Dienstag, 16. Juli 2024

Deutsche Post setzt Kooperation mit CMF weiter fort

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Die Deutsche Post, Bonn, und das Content Marketing Forum (CMF), München, setzen ihre Kooperation im Bereich Content Marketing für weitere zwei Jahre fort.

„Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Post als unser langjähriger Partner auch unter den Vorzeichen der inhaltlichen Weiterentwicklung und der äußeren Transformation des Forums als wichtigster Partner des CMF unsere Arbeit unterstützt“, sagt Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des CMF.

„Seit rund 15 Jahren bereits sind wir als Deutsche Post dem CMF partnerschaftlich verbunden“, so Dr. Ralph Wiechers, Senior Vice President Produktmanagement Dialogmarketing und Presse bei der Deutschen Post. „Als aktiver Partner des Forums wollen wir künftig insbesondere unser crossmediales Leistungsangebot darstellen und gemeinsam neue, innovative Angebote rund um das Thema Content-Distribution entwickeln.“

Laut CMF wird mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes der Content Marketing-Branche von rund sieben Milliarden Euro im deutschsprachigen Raum bereits heute durch digitale Medien erwirtschaftet. „Gleichzeitig repräsentieren alleine die Mitglieder des Forums ein jährliches Auflagenvolumen von Magazinen und Zeitungen für Endverbraucher, Geschäftskunden und Mitarbeiter im dreistelligen Millionenbereich“, erläutert CMF-Vize Dr. Christian Fill. „In der künftigen Zusammenarbeit gilt es noch mehr, die Möglichkeiten von Distribution und crossmedialem Dialogmarketing über gemeinsame Studien, Whitepaper und Workshops darzustellen und gleichzeitig zu zeigen, wie sich die Verlässlichkeit und Verbindlichkeit der DPAG aus der analogen Kommunikation in die digitale Welt übertragen lässt.“


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(bmw) 27.06.2017


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