ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Rewe International AG holt Content Marketing Experten an Bord

%%%Rewe International AG holt Content Marketing Experten an Bord%%%

Martin Distl verstärkt die Geschäftsführung des RG Verlags

Martin Distl, © Rewe International AG / EHM

Die Rewe International AG, Wiener Neudorf, hat für ihren RG Verlag einen Content Marketing-Experten mit Martin Distl an Bord geholt. Er ist neben Andreas Stollnberger zweiter Geschäftsführer des Verlags.

Distl verantwortet die Bereiche Produkte, wie unter anderem Österreichs größtes Frauenmagazin MAXIMA, „FRISCH GEKOCHT und diverse Mitarbeiter- und Führungskräftemagazine der REWE Group, Vertrieb, Digital und Innovation. Andreas Stollnberger kümmert sich um die Bereiche Finanzen und Controlling, Recht, Personal, IT und Produktion.

Martin Distl ist Vorstand Österreich im Branchenverband Content Marketing Forum. Zuvor verantwortete er unter anderem als Geschäftsführer der Styria Content Creation Analog- und Digital-Produkte und maßgeschneiderte Kommunikationstools. So fielen unter seine Ägide etwa die Entwicklung und der Launch des willhaben-Magazins LIEBENSRAUM, von KITZ RACE INSIDE – dem Lifestylemagazin rund um das Hahnenkammrennen sowie COMPETENCE – einem Magazin der Universität Wien.

Martin Distl: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, ab sofort ein tolles Team zu führen und zu unterstützen sowie zahlreiche attraktive Produkte mit zu verantworten. Aufbauend auf dieser hervorragenden Basis werden Andreas Stollnberger und ich diese Produkte künftig weiterentwickeln und das Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft in Stellung bringen.“


zurück

(bmw) 11.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe