ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

FCP sucht PR-Assistent(in)


Das Forum Corporate Publishing, München, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein(e) PR-Assistent(in).

Der Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit am Ausbau und die Pflege und Koordination von Kontakten zu Kommunikations- und Wirtschaftsmedien sowie der imageprägenden PR-Arbeit; die Organisation von Pressegesprächen und Veranstaltungen, die Betreuung des monatlichen Newsletters und die Pflege des Internetauftritts; die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint, Excel und Word); die Mitarbeit in der Büroorganisation; die Korrespondenz mit Mitgliedern, Sponsoren und Kooperationspartnern; Die Kontrolle, Pflege und Weiterentwicklung der CP-Titel-Datenbank und die Führung und Koordination freier Mitarbeiter.

Die Bewerber sollen als Voraussetzung ein abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikationswissenschaft) oder über eine vergleichbare Ausbildung verfügen, erste Erfahrungen im Bereich PR und Eventorganisation gesammelt haben,  über eine sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit verfügen, fit in MS-Office und eine selbstständige und präzise Arbeitsweise haben. 

Aussagekräftige Bewerbungen nimmt Michael Höflich, FCP-Geschäftsführer, via Mail, michael.hoeflich@corporate-publishing.de, entgegen. Weitere Infos über den FCP unter www.forum-corporate-publishing.de

 

zurück

(bmw) 07.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe