ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik Gütersloh launcht EM-Vorschaumagazin


In 185 Tagen startet die UEFA Euro 2008 und wenige Tage nach der Gruppenauslosung in Luzern erscheint ‚Das offizielle Vorschau-Magazin der UEFA Euro 2008 ™’ aus der Feder der medienfabrik Gütersloh.

Das Magazin wurde von den Güterslohern als Printlizenznehmer der UEFA Euro 2008 realisiert. Das Vorschau-Magazin ist vollgepackt mit EM-Vorfreuden, so erzählt Turnierdirektor Martin Kallen wie lässig er mit einem Etat von 176 Millionen Euro jongliert, der Bundesligatrainer und TV-Experte Jürgen Klopp analysiert, wer im Sommer 2008 das Zeug zum EM-Helden hat, und Bundestrainer Jogi Löw verrät, wie er die deutsche Nationalmannschaft auf die Euro vorbereitet.

Kernstück der Vorschau sind die Porträts der 16 Teilnehmernationen. Auf 32 Seiten analysiert die Redaktion die Stärken und Schwächen der Mannschaften, liefert relevante Statistiken und erinnert an die  unvergessenen Stars der teilnehmenden Fußballnationen. Abgerundet ist das Heftkonzept mit einem ausführlichen Statistikteil und einem Rückblick auf 48 Jahre EM-Historie sowie einem ausführlichen City-Guide inklusive aller wichtigen Adressen und Termine für die Fußballfans, die 2008 vor Ort das EM-Ereignis erleben wollen.

‚Das offizielle Vorschau-Magazin der UEFA Euro 2008 ™’ erscheint in Deutschland, der Schweiz und Österreich am Kiosk zu einem Copypreis von 3,95 Euro.

zurück

(bmw) 07.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe