ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

TUI intensiviert B2B-Austausch über Facebook

%%%TUI intensiviert B2B-Austausch über Facebook%%%

Um den direkten Austausch mit den Reisebüros auch über die sozialen Netzwerke zu intensivieren, hat der Reiseveranstalter TUI, Hannover, eine eigene Facebook-Gruppe mit dem Titel SMILE2GETHER BY TUI gelauncht.

In der Gruppe bekommen Vertriebspartner aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Buchungstechnik oder Updates in Krisensituationen, aber auch Posts zu Gewinnspielen oder PEP-Angebote. Im Mittelpunkt steht neben der reinen Information vor allem der persönliche Austausch. Damit will die Facebook-Gruppe die etablierten Kommunikationskanäle wie TUI NEWSNET ergänzen.

Die neue Facebook-Gruppe ist Teil der vor gut einem Jahr gestarteten Vertriebsoffensive „Smile2gether“, die sämtliche Vertriebsaktivitäten der TUI unter einem gemeinsamen Dach bündelt. „Mit Facebook kommt ein zeitgemäßer und schneller Kommunikationskanal hinzu, mit dem wir unseren Reisebüropartnern austauschen“, so TUI Vertriebsdirektor Michael Knapp.

Wie bei Facebook üblich, ist der Ton locker und die Ansprache persönlich. Themenplanung und Moderation übernehmen in erster Linie die Mitarbeiter aus dem Bereich Vertriebskommunikation. Von den TUI-Experten aus den Verkaufsleitungen und den Fachbereichen werden sie unterstützt.


zurück

(bmw) 11.10.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe