ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚PR Report Awards 2008’: 301 Bewerbungen gehen ins Rennen

Für den ‚PR Report Awards 2008’ wurden 301 Bewerbungen eingereicht. Das Magazin der PR-Wirtschaft von Haymarket Media, Hamburg, vergibt die Branchentrophäen in 16 Projektkategorien sowie vier ‚Gold Awards’ am 17. April 2008 in Berlin.

„Auch in dieser Saison sprechen die eingereichten Wettbewerbsbeiträge eine klare Sprache", sagt Sebastian Vesper, Chefredakteur des ‚PR Report’ aus dem und Vorsitzender der 25-köpfigen Jury: Die Ausrichtung professioneller PR auf strategisch bedeutsame Felder in Unternehmen und Organisationen ist deutlich spürbar." So konzentrieren sich etwa 40 Prozent der eingereichten Kampagnen und Projekte auf die neu strukturierte Kategoriengruppe ‚Unternehmen und Organisationen’ mit den Bereichen Wandel, Kapitalmarkt, Public Affairs und Issues Management.

Die Bedeutung von PR im Marketing zeigt sich vor allem am hohen Zuspruch für die neue Kategorie ‚Vertriebsunterstützende PR’. Aus dem Stand schafften es außerdem ‚Corporate Media’ und ‚Events’ in die Spitzengruppe der Kategorien. „Mit diesen neu entwickelten Kategorien verdeutlichen die PR Report Awards 2008 die Bedeutung von PR als Treiber benachbarter Disziplinen", erläutert Vesper.

Die Jury aus Vertretern von Unternehmen und Organisationen sowie Agenturen und Dienstleistern entscheidet in geheimer Wahl über die Gewinner. Die Shortlist der ‚PR Report Awards 2008’ wird Ende Februar 2008 veröffentlicht werden. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 17. April geheim.

zurück

(bmw) 12.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe