ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Kampffmeyer launcht Mitarbeiterzeitschrift ‚KFI Intern’


Die Hamburger Kampffmeyer Food Innovation GmbH launchte vor kurzem die Mitarbeiterzeitschrift ‚KFI Intern’.

Die 26 Seiten umfassende Zeitschrift wurde von der Inhouse-Werbeabteilung des Unternehmens unter der Ägide von Michael Gusko, Managing Director, konzeptioniert und realisiert. Die Konzeption und das Design stammt aus der Feder von Werbeleiter Lars Geisler, der zuvor unter anderem als Art Director für die Werbeagenturen Jung von Matt, Scholz & Friends und für Gruner & Jahr und die Verlagsgruppe Milchstrasse als Layouter tätig war.

‚KFI Intern’ ist eine Zeitung von Mitarbeitern für Mitarbeiter und soll zur Verbesserung der innerbetrieblichen Kommunikation beitragen. Im Mittelpunkt des Heftes steht das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern, Märkte und Meinungen, neue Strategien oder Produkte, neue Gesichter und große Aufträge sowie der Blick in die Abteilungen. ‚KFI Intern’ hat das Ziel Unternehmenswerte zu vermitteln und einen gewissen Lerneffekt zu erzielen.

Die Rotation einzelner Redaktionsmitglieder soll dazu beitragen, dass die verschiedenen Facetten des Unternehmens komplett beleuchtet werden und die unterschiedlichsten Meinungen auch zu Wort kommen.

‚KFI Intern’ hat eine Startauflage von 200 Exemplaren und soll künftig zwei- bis viermal im Jahr erscheinen.

Kampffmeyer ist Europas größte Mühlengruppe mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben europaweit führend bei der Veredlung pflanzlicher Rohstoffe.

zurück

(bmw) 13.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe