ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Steak-König Andreas Flatscher und Starmühler setzen weiterhin auf Restaurant-Magazin

%%%Steak-König Andreas Flatscher und Starmühler setzen weiterhin auf Restaurant-Magazin%%%

Bereits die dritte Ausgabe von FLATSCHERS, das Kundenmagazin des Wiener Steak-Königs Andreas Flatscher, ist in Zusammenarbeit mit Starmühler Agentur & Verlag, Wien, erschienen.

Das Magazin spiegelt die Philosophie des Gastronoms wider und steht ganz unter dem Zeichen „Magazin für Fleischeslust“. Das Konzept beinhaltet ein Mix aus Hintergrund-Infos über die drei Lokale sowie wissenswerte Kleinigkeiten rund um die Themen Steaks, Kulinarik und Lifestyle.

FLATSCHERS hat eine Auflage von 30.000 Exemplaren. Ein Großteil der Auflage ist als Beilage in der Sonntags-Ausgabe des KURIERS an Haushalte in ausgewählte Wiener Gemeindebezirke verschickt worden. Der Rest liegt in den drei Lokalen von Andreas Flatscher (Flatschers Restaurant und Bar, Flatschers Bistrot und Bar, Zur flotten Charlotte) aus.

„Das FLATSCHERS-Magazin spiegelt den unkonventionellen Ansatz des Gastronomen wider und hebt sich dank seines auffälligen und modernen Designs deutlich von anderen Food-Magazinen ab“, sagt Dr. Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag, zum Konzept.

Der Chefkoch Andreas Flatscher: „Starmühler beweist, dass man auch ohne große Budgets ein super Magazin produzieren kann.“


zurück

(bmw) 08.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe