ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Profilwerkstatt expandiert ins Rheinland

%%%Profilwerkstatt expandiert ins Rheinland %%%

Leitung des Düsseldorfer Standorts übernimmt Nele Lederer

Die Content Marketing-Agentur Profilwerkstatt zeigt mit einem Büro in Düsseldorf ab sofort in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen Flagge. Der dritte Standort nach Darmstadt und München soll die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und eine regionale Verankerung schaffen.

„Mit der erneuten Expansion wollen wir an unser profitables Wachstum der vergangenen zwei Jahre anknüpfen und uns auch im wirtschaftlich starken Rheinland strategisch aufstellen“, sagt Dr.-Ing. Christian Fill, geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt. Er selbst hat vor zweieinhalb Jahren den Münchner Agenturstandort aus der Taufe gehoben.

Eines der Erfolgsrezepte der Profilwerkstatt ist die standortübergreifende Zusammenarbeit der Experten für strategische Kommunikation in Print, Digital Publishing, Social Media, Public Relations und Corporate Video. An dieser vielseitigen Ausrichtung will man auch in der neuen Konstellation festhalten: „Am Düsseldorfer Standort werden alle Facetten nachhaltiger Content Marketing-Lösungen und crossmediale Konzepte entwickelt“, sagt Nele Lederer, Head Content Development und neue Standortleiterin in Düsseldorf, „aber auch die Weiterentwicklung unseres EditionP steht ganz oben auf der Agenda.“

Nele Lederer verantwortet neben dem Aufbau des Düsseldorfer Standorts die Sparte Corporate Books. Zuletzt hatte sie mit Teams der Profilwerkstatt für einen Düsseldorfer Konzern ein crossmediales Projekt zur internen Kommunikation umgesetzt sowie im Rahmen der Jubiläumskommunikation für die Forschungsvereinigung Antriebstechnik (FVA) ein Corporate Book realisiert.


zurück

(bmw) 12.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe