ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom verliert ‚edition’ an G+J CM


Im Pitch um das Kundenmagazin von ArabellaStarwood Hotels & Resorts, München, überzeugte G+J Corporate Media. Die Hamburger betreuen ‚edition’ ab der Ausgabe Nr. 1/2008, die pünktlich zur ITB im März 2008 erscheint. Zuvor lag die Betreuung des Magazins bei BurdaYukom, München, betreut.

„G+J Corporate Media hat uns durch die starke konzeptionelle Umsetzung der Pitchvorgaben, die umfassende Kompetenz in der Anzeigenvermarktung und durch ein funktionierendes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt“, sagt Annette Engelke, Director Corporate Communications ArabellaStarwood Hotels & Resorts, zur Entscheidung.

Das hochwertige Reise- und Lifestylemagazin ‚edition’ erscheint mit neuem Konzept und bietet auf 68 Seiten spannende Begegnungen mit Menschen aus attraktiven Hotels und Reisedestinationen. Die Zielgruppe des Magazins sind Frauen und Männer, die bereits Gäste der ArabellaStarwood Hotels & Resorts in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf Mallorca oder in Südafrika sind sowie Reise- und Hotelinteressierte.

Das Magazin erscheint in Englisch und Deutsch und hat eine Auflage von 80.000 Exemplaren. Die Chefredaktion hat Nadine Uhe übernommen und die Objektleitung bei G+J Corporate Media Dörte Hoppe.

zurück

(bmw) 17.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe