ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhausmoers launcht deutsche AHEAD-Ausgabe für AXA Partners

%%%muehlhausmoers launcht deutsche AHEAD-Ausgabe für AXA Partners%%%

Die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers, Berlin/Köln, launcht für ihren Neukunden Axa Partners die deutsche Ausgabe des Magazins AHEAD.

Mit dem 28 Seiten umfassenden Magazin will Axa Partners ihre deutschsprachigen Kunden über die aktuellen Entwicklungen und Trends ihrer Branche informieren. Das von muehlhausmoers entwickelte Magazinkonzept beinhaltet internationale Wirtschafts- und Branchenthemen rund um den Bereich Versicherungslösungen und -dienstleistungen. Zudem erscheint jede Ausgabe mit einem Schwerpunktthema. Unter der Leitfrage „Wie schnell ist schnell genug?“ drehte sich in der ersten Ausgabe alles ums Thema „Tempo“.

Angesichts der globalen Ausrichtung von AXA Partners ist das neue Konzept von AHEAD international ausgerichtet. Das Magazin wendet sich vor allem an B2B-Kunden aus den Branchen Handel, Kreditwirtschaft, Touristik, Energie, Verkehr und E-Commerce sowie Mobilität. 

„Der Titel AHEAD deutet es schon an: Mit jeder Ausgabe wollen wir unseren Blick nach vorn richten und Themen verhandeln, die die Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und unsere Geschäftspartner jetzt und in den kommenden Jahren spürbar umtreiben“, sagt Guy Serdobbel, Head of External Communications Northern Europe bei AXA Partners

AHEAD erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren.

Mit einem anderen Konzept erscheint das Kundenmagazin AHEAD bereits in Belgien.

AXA Partners vereint die Leistungen der AXA Assistance und AXA Credit & Lifestyle Protection. AXA Assistance gehört mit einem Umsatz von 1,5 Milliarden Euro in 2015 und rund 10,8 Millionen Schadensfällen zu den weltweit führenden Assistance-Dienstleistern. Als hundertprozentiges Unternehmen der AXA Gruppe ist AXA Assistance auf Beratungs-, Assistance- und Versicherungslösungen spezialisiert. Mit mehr als 8.500 Mitarbeitern an 34 internationalen Standorten erbringt AXA Assistance die unterschiedlichsten Serviceleistungen in mehr als 200 Ländern.


zurück

(bmw) 06.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe