ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

S&F gewinnt Social Media-Etat von Nespresso

%%%S&F gewinnt Social Media-Etat von Nespresso%%%

Die Nestlé-Tochter Nespresso hat ihren Social Media-Etat neu vergeben. Die Verantwortung für die Social Media-Kommunikation wandert von TLGG zu  Scholz & Friends.

Künftig wird das Düsseldorfer S&F-Team unter Leitung von Brigitte Fuchs alle deutschsprachigen sozialen Netzwerke bespielen und digitalen Content für die Kanäle entwickeln. Zudem berät die Agentur Nespresso Deutschland auch in Sachen Influencer Marketing. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Nespresso, der Marke ein unverwechselbares digitales Profil zu geben und für Kaffeeliebhaber immer wieder Anlässe für einzigartige Genussmomente zu schaffen", so Fuchs.

Die von Scholz & Friends entwickelte Leitidee #littlegrandthings soll den digitalen Markenauftritt der Nestlé-Tochter dabei künftig kreativ wie strategisch mit Inhalt und Leben füllen.


zurück

(bmw) 15.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe