ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

'raumbrand.Magazin' - „Prädikat: Ausgezeichnet!“


In Berlin wurde der 5. Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation unter dem Motto „Prädikat: Ausgezeichnet!“ vergeben. Unabhängig von Branche und Größe der Unternehmen wurden 23 Finalisten in sechs Kategorien prämiert, die sich durch kreative und strategische Kommunikationskonzepte und deren überzeugende Realisierung auszeichnen. Die Jury setzt sich aus Studierenden der Fachrichtungen Wirtschaftskommunikation, Kommunikationsdesign und Internationaler Medieninformatik zusammen, unterstützt von Professor Dr. Herbert Gründer, und dem Kollegium der FHTW.


In der Kategorie „Beste Kommunikation zur Kundenbindung“ siegten die Münchener Kommunikationsarchitekten WengerWittmann mit der raumbrand.Initiative. Die Jury überzeugte raumbrand durch das integrierte Konzept zur Kundenkommunikation und Verzahnung des raumbrand.Forums, des raumbrand.Workshops sowie des Kundenmagazins ‚raumbrand.Magazin’, welches geplant und realsiert wird in Zusammenarbeit mit onpact corporate communications, München.

Kategorien und Gewinner auf einen Blick

„Beste Werbliche Kommunikation“: Verlagsgruppe Handelsblatt
„Beste Kommunikation der Markenpolitik”: Pernod Ricard Deutschland für Ramazotti
„Beste Kommunikation zur Kundenbindung“ – WengerWittmann
„Beste Kommunikation Online“ - ThyssenKrupp AG
„Beste Diversity Kommunikation“ - Allianz Lebensversicherungs AG
„Beste Kommunikation der Corporate Social Responsibility“: TNT Express GmbH
Sonderpreis für die „Wirkungsvollste Kommunikation in der Öffentlichkeit“: Organisation „SOS-Kinderdörfer weltweit

 

zurück

(bmw) 30.06.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe