News
Dienstag, 16. Juli 2024
Karstadt entscheidet: Ausbau der Marke WOM
![]() |
![]() |
Zum 1. Juli 2005 übernimmt die Karstadt Warenhaus AG, Essen, die WOM Media Network GmbH von der konzerneigenen Tochter KarstadtQuelle New Media, Essen. „Wir wollen das erfolgreiche mediale Konzept mit dem Herzstück ‚WOM Magazin’ künftig weiter ausbauen", so Karstadt-Finanzvorstand Jan-Christoph Maiwaldt. Auch die Nutzung der Marke WOM im stationären Warenhaus-Bereich wird angestrebt.
Das ‚WOM Magazin’ ist nach Aussage des Unternehmens mit einer verbreiteten Auflage von 230.679 Exemplaren (laut IVW I/ 2005) und über 480.000 Lesern (laut AWA 2004) das reichweitenstärkste Musikmagazin Deutschlands. Das Print-Medium gehört zum WOM Media Network - einem integrierten Mediennetzwerk, derzeit bestehend aus Print- und Internet-Präsenz und wird produziert von b&d, Hamburg.
(bmw) 01.07.2005 | ![]() |