ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Karstadt entscheidet: Ausbau der Marke WOM


Zum 1. Juli 2005 übernimmt die Karstadt Warenhaus AG, Essen, die WOM Media Network GmbH von der konzerneigenen Tochter KarstadtQuelle New Media, Essen.  „Wir wollen das erfolgreiche mediale Konzept mit dem Herzstück ‚WOM Magazin’ künftig weiter ausbauen", so Karstadt-Finanzvorstand Jan-Christoph Maiwaldt. Auch die Nutzung der Marke WOM im stationären Warenhaus-Bereich  wird angestrebt.


Das ‚WOM Magazin’ ist nach Aussage des Unternehmens mit einer verbreiteten Auflage von 230.679 Exemplaren (laut IVW I/ 2005) und über 480.000 Lesern (laut AWA 2004) das reichweitenstärkste Musikmagazin Deutschlands. Das Print-Medium gehört zum WOM Media Network - einem integrierten Mediennetzwerk, derzeit bestehend aus Print- und Internet-Präsenz und wird produziert von b&d, Hamburg.
 

 

zurück

(bmw) 01.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe