ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KircherBurkhardt gewinnt Mazda

Die Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt gewinnt den Pitch um das ausländische Automobilmarkenmagazin von Mazda Motors Deutschland, Leverkusen. Erstmals unter der Ägide von KircherBurkhardt erscheint ‚Mazda Motion’ mit neuem Konzept zur IAA. „Wir konnten uns mit unserer Agenturphilosophie ‚Storytelling on Strategy’ gegen hochkarätige Mitbewerber im Pitch durchsetzen“, sagen Rainer Burkhardt und Lukas Kircher, „’Mazda Motion’ wird kiosktaugliche Reisereportagen und Autoberichte mit der Lebenswelt der Marke Mazda verbinden.“

Das Kundenmagazin ‚Mazda-Motion’ hat einen Umfang von 92 Seiten und umfasst fünf Ressorts: Einsteigen, Starten, Wegfahren, Gasgeben, Ankommen. In diesen fünf Rubriken will sich ‚Mazda-Motion’ als Auto-Lifestyle-Magazin mit allgemeinen News und Tipps, Berichten über neue Modelle, Reiseberichten, News über Tests und Technik,  allgemeinen Serviceinformationen und Rück- und Ausblicken präsentieren.

Die neue Ausgabe erscheint zur IAA im September 2005 mit der dritten Generation des Kult-Roadsters Mazda MX5. ‚Mazda Motion’ erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 280.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.000 Euro. Weitere Infos bei Maike Magdanz, Anzeigenleitung, Fon 030/44032-227 oder eMail maike.magdanz@kircher-burkhardt.com

 

zurück

(bmw) 04.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe