ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Anstatt Blabla will balleywasl Antworten geben

%%%Anstatt Blabla will balleywasl Antworten geben%%%

Die Münchner Kommunikationsagentur balleywasl hat ein eigenes Magazin mit dem Titel BLA?BLA! gelauncht.

Angedockt an die Printausgabe sind ein Blog sowie die Distribution des Contents über soziale Medien und die Einspielung in themenspezifische Community-Plattformen. Das Magazin beinhaltet aktuelle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Marke, Marketing und Kommunikation.

„Wir wollen mit unserer Content-Plattform BLA?BLA! all diejenigen interessieren, für die der oft verwendete ‚Marketing- und Werbe-Sprech‘ mit Fachbegriffen und Anglizismen nur unverständliches Kauderwelsch ist“, sagt Marin Sieler, Senior Berater und Leiter Content bei balleywasl. Hinter den „kreativen Headlines“ stehen Information, Erläuterungen und natürlich persönliche Meinungen der Agentur.

Viel Wert legt die Agentur auf das Content-Design und will mit einer „lauten“ und gleichzeitig detailverliebten Gestaltung neugierig machen. Verantwortlich für die visuelle Gestaltung sowie als Autorin für designspezifische Inhalte ist Patricia Urban, Senior Art Director und Board-Member bei balleywasl. In ihrer Verantwortung liegt auch die Print-Produktion, bei der die Agentur auf eine Kooperation mit dem Papiergroßhändler Papyrus und der Druckerei Vogl setzt. Sonderfarben und Veredelungen sollen den Anspruch, mit dem die Agentur Kunden und Interessenten ermutigen will, unterstreichen.

Zur digitalen Verlängerung dient ein Blog und die portionsweise Ausspielung von Inhalten über soziale Medien. Dort werden bis zum Erscheinen der nächsten Printausgabe Themen und Artikel platziert, um die interessierte Community bei Laune zu halten.

Agenturchef Albert Wasl unterstreicht mit BLA?BLA! das Wachstum und die Bedeutung der Agentur, die in 2018 bereits drei neue Kunden gewinnen konnte. „Das Magazin und alles, was daran hängt, ist das Ergebnis einer hervorragenden Teamarbeit, denn bald jeder hat hier einen Teil dazu beigetragen. Auf dieses Team bin ich unglaublich stolz!“




zurück

(bmw) 20.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe